Empfehlungen und Referenzen für Human Resources Beratung, Vorträge, Seminare, Workshops, Coachings

Empfehlungen Human Resources Beratung Vorträge Seminare Workshops Coachings Referenzen"Es war nicht nur sehr gut, es war viel besser! Ich bin begeistert davon, wie Unternehmensberater Gunther Wolf von Anfang an eine lockere Arbeitsatmosphäre geschaffen hat, in der Lernen unheimlich Spaß macht und kurzweilig ist. Inhaltlich war das Paket als Ganzes hoch interessant, besonders aber Personalmarketing, Onboarding, HR-Risikomanagement, Personaleinsatz und Personalentwicklung. Besonders gut fand ich, dass angrenzende oder spezielle Themen von uns angesprochen werden konnten und darauf intensiv eingegangen wurde." (Weitere Praxis-Erfahrungen)

Kundenzufriedenheit: Referenzen und Stimmen von Auftraggeber:innen, Kund:innen und Teilnehmer:innen

Empfehlungen und Referenzen für Human Resources Beratung, Vorträge, Seminare, Workshops, Coachings

Wie zufrieden sind die Kund:innen mit dem Projekt Human Resources und unseren Dienstleistungen?

HR Beratung, Vorträge, Seminare, Workshops, Coachings: Referenzen, Kundenstimmen, Teilnehmermeinungen, Auftraggeberstimmen
Kundenzufriedenheit und Empfehlungen für Human Resources Beratung, Vorträge, Seminare, Workshops, Coachings: Referenzen und Stimmen von Auftraggeber:innen, Kund:innen und Teilnehmer:innen

Kundenzufriedenheit und damit die Referenzen, Empfehlungen und Stimmen unserer Auftraggeber:innen, Kund:innen und Teilnehmer:innen sind uns von höchster Relevanz.

Empfehlungen für Human Resources Beratung, Coaching, Workshops

Wir generieren unsere Aufträge allein durch die Weiter-Empfehlungen von zufriedenen Kund:innen. Profitieren Sie von unserem Wissen und unserer Erfahrung im zukunftsfähigen und strategieorientierten Management der Human Resources.

Kundenzufriedenheit bei Human Resources Vorträgen und Seminaren

Human Resources ist ein Projekt von Human-Resources-Spezialist:innen aus Wirtschaft und Wissenschaft sowie von Personalmanagement-Expert:innen für Seminare, Workshops, Coaching, Vorträge, HR Beratung und weitere hoch professionelle Dienstleistungen rund um das Thema Human Resources. Lassen Sie sich von uns unterstützen: Sich Beratung zu holen, ist ein Zeichen von Professionalität.

Maßgeschneiderte Lösungen für besondere Aufgabenstellungen

Wir unterstützen zukunftsorientierte Personalleitungen, HR Manager:innen und HR Business Partner:innen dabei, durch Ausrichtung von Human Resources und Human Resources Management auf die strategischen Unternehmensziele zur unternehmerischen Wertschöpfung beizutragen. Wenn Sie das Human Resources Management strategisch neu auszurichten wollen, sind Sie bei uns goldrichtig.

Wir sind an Ihrer Seite, wenn Sie die iterative Erneuerung von bedeutsamen Personalmanagement-Funktionen planen, wie Recruitment, Personalmarketing, Personalauswahl, Personalanalyse, Entgeltmanagement, Personaleinsatz, Personalplanung, Personalentwicklung, Personalbindung, Personalcontrolling, Personalrisikomanagement, Personalanpassung und Personalfreisetzung.

Unternehmensindividuelle, agile und flexible Tools für zukunftsfähiges Personalmanagement

Was zeichnet uns aus? Wir kommen nicht mit unflexiblen HR Produkten „von der Stange“. Denn wir wissen aus der Erfahrung: One size does not fit all. Erwarten Sie für Ihre jeweiligen Aufgabenstellungen unternehmensindividuell entwickelte, kreative und innovative Lösungen. Lernen Sie zukunftsfähige Methoden, bodenständige Systeme und praxistaugliche Tools kennen, die sich bereits bewährt haben.

Wir helfen Ihnen, die Human Resource Potenziale und die Human Resource Performance nachhaltig auszurichten und zu steigern. Wir bieten Ihnen all unser Wissen und unsere langjährige Erfahrung, um Engagement, Zufriedenheit, Motivation und Performance von Human Resources und Human Resources Management auf ein neues Niveau zu heben.

Kreativität, Innovativität und Diversität im Sinne der Kundenzufriedenheit

Wir sind uns der Stärke unserer Diversität bewusst und haben uns konsequent kundenorientiert aufgestellt. Ob Startup, Gründung, Kleinstunternehmen, KMU, Mittelstand, Großunternehmen, DAX-Unternehmen oder Konzernstruktur: Unsere jeweiligen Expert:innen kennen die Besonderheiten aller Unternehmensgrößen sehr genau. Auch keine Branche ist uns fremd.

Auf der Basis unserer Struktur- und Branchenerfahrungen sind wir dazu in der Lage, unsere Vorgehensweisen exakt auf Ihre Anforderungen und Ergebnisziele auszurichten. Höchste Kundenzufriedenheit mit der Auftragsdurchführung und den erzielten Resultaten betrachten wir als Grundstein für dauerhafte Kunden-Dienstleister-Beziehungen. Dies gilt für die Human Resource Beratung ebenso wie für Coachings, Seminare, Workshops oder Vorträge. Wir wollen unsere Kunden allerdings nicht nur zufriedenstellen, sondern begeistern.

Wir wollen auch Sie begeistern!

Lesen Sie unsere Referenzen. Denn es sind unsere Kund:innen, denen wir all unser Know-how und Do-how verdanken. Ihre Zusammenarbeit mit uns war und ist von Vertrauen, Verantwortung und Transparenz geprägt.

Referenzen zu Human Resource Beratung, Coachings, Seminaren, Workshops und Vorträgen

Die kleinen und mittleren Unternehmen im Kanton Zürich sind gut unterwegs und schauen optimistisch in die Zukunft. Personalmanagement ist dabei ein wichtiges Thema für sie – ich bin froh, dass Gunther Wolf unseren zahlreichen Gästen Fachwissen in praxisorientierter und zugänglicher Art und Weise vermittelt hat. Sein Beispiel des Badewannenstöpsels wird wohl allen in bester Erinnerung bleiben. Danke für den informativen Vortrag und die pragmatischen wie wertvollen Umsetzungsbeispiele, die unsere Gäste auch im Nachgang noch unter sich und mit dem Referenten engagiert diskutierten!

Heinz Kunz, Zürcher Kantonalbank

Es war nicht nur sehr gut, es war viel besser! Ich bin begeistert davon, wie Unternehmensberater Gunther Wolf von Anfang an eine lockere Arbeitsatmosphäre geschaffen hat, in der Lernen unheimlich Spaß macht und kurzweilig ist. Inhaltlich war das Paket als Ganzes hoch interessant, besonders aber Personalmarketing, Onboarding, HR-Risikomanagement, Personaleinsatz und Personalentwicklung. Besonders gut fand ich, dass angrenzende oder spezielle Themen von uns angesprochen werden konnten und darauf intensiv eingegangen wurde.

Marina Kunzi, Fisher & Paykel Healthcare

Der Vortrag von Gunther Wolf über Personalmarketing war inhaltlich und vom Vortragsstil her der beste Vortrag, den ich je gehört habe.

Roland Jung, Daimler AG

Der Referent ist persönlich sehr sympathisch, sein umfangreiches Know-how wird klar deutlich. Der Vortrag war klasse!

Marco Siegmund, DB Mobility Logistics AG

Sehr informativ, insbesondere der Bereich „Performance“ sowie das Thema Potenzialanalyse!

Renate Gabriel, DLA

Feedback: Sehr positiv! Ein besonders guter Hinweis war die Horizontalkarriere für Highperformer.

Bernd Grote, Aebi Schmidt Deutschland

Der Personalmarketing-Workshop hat mir sehr gut gefallen. Der Referent Gunther Wolf hat eine hohe Leidenschaft für das Thema, die er auf die Teilnehmer überträgt. Viele Praxis-Beispiele und Stories. Sehr gutes Einbeziehen der Gruppe und jedes Einzelnen. Besonders interessant fand ich das Thema „Zielgruppe verstehen“, die Recruiting-Video-Praxisbeispiele, das direkte Feedback zu Marketing-Maßnahmen der Teilnehmer und den Workshop zu Personas und Maßnahmen.

Jana Rosskopf, AOE GmbH

Gesamtnote: BESSER ALS SEHR GUT – die Referenten und der Zertifikatslehrgang zum Geprüften Personalmanager haben mich begeistert! Sympathische Referenten. Die Themen wurden deutlich, ausführlich und praxisbezogen dargestellt. Das aktive Zuhören und Mitdenken wird angeregt. Am interessantesten fand ich den Block zum Thema „Personalbeschaffung“. –> Weiterempfehlung garantiert!

Ute Litchfield, WILMA Bau- und Entwicklungsgesellschaft

Der Workshop war nicht nur sehr gut, er war besser. Gunther Wolf hat eine sehr gute Stimmung und eine sehr konstruktive Einstellung erzeugt. Er hat viele Beispiele zur Verdeutlichung gebracht. Die Ausarbeitung der Zielgruppe fand ich besonders wertvoll (noch nie so gemacht!)

Julian Steigerwald, Aconto GmbH

Für mich war zu Beginn Ihres Wirkens bei uns Leistungsentgelt und Akkord das gleiche und beides keinesfalls etwas Gutes. Sie haben uns alle gut abgeholt und im Verlaufe des Projekts zu Ergebnissen geführt, die sich sehen lassen können. Auch ich möchte Ihnen im Namen des Betriebsrats dafür danken.

Bernd Ebert, Vorsitzender des Betriebsrats

SEHR GUT! Besonders: Zusammenhänge, Herleitung, Beispiele, Workshop. Inhaltlich besonders wertvoll fand ich die Wechselwirkung aus Mitarbeiterbindung und Personalbeschaffung sowie das Thema „Zielgruppen“.

Patrick Müller, Testo Industrial Services

Ein SEHR GUT für Gunther Wolf und seinen Vortrag über Employer Branding: Ein authentischer Vortrag mit Charme und Humor. Besonders gut fand ich das Einbeziehen der Teilnehmer und seine hohe Flexibilität.

Antje Hirsch, Volkswagen Service Deutschland

Der Vortrag über Personalbeschaffung und Recruiting von Gunther Wolf war mit Abstand der beste Vortrag, den ich gesehen habe! Humorvoll, spannend, fachlich versiert und voller Impulse für alle Zuhörer. Am Abend wurde an allen Tischen und Grüppchen immer wieder über diesen Vortrag und dieses eine Thema gesprochen.

Marc Peter, Geschäftsführer PeMed Germany

Der Lehrgang zum Geprüften Personalmanager war besser als nur SEHR GUT! Der Lehrgangsreferent Gunther Wolf hat einen großen Erfahrungsschatz. Er gestaltet den Lehrgang kurzweilig, locker und lehrreich. Besonders nützlich fand ich die Themen „Performance Management System“ und „HR Risikomanagement“.

Thomas Krauß, Hans Weber Maschinenfabrik

Ein sehr pointierter Vortrag für die Prioritäten, dem höchsten Gut eines Unternehmens, gute Mitarbeiter zu behalten und zu gewinnen.

Stefan Koralus, Amadeus Fire AG

Gunther Wolfs Vortrag hat mir sehr gut gefallen. Sehr logisch, humorvoll und nachvollziehbar. Er hat das Empfinden am Arbeitsplatz sehr gut gespiegelt.

Kristin Siegordner, Amt für Landwirtschaft

SEHR GUT ist meine Gesamtnote für das Seminar New Work Performancemanagement / Agiles Performancemanagement. Der Referent Gunther Wolf verfügt über großes Know-how, gibt viele Praxisbeispiele und ist auf die Teilnehmer und ihre Fragen bzw. Praxisfälle gut eingegangen. Inhaltlich besonders wertvoll fand ich alle Themen rund um das Thema „Vergütungssystematik“ und OKR.

Julian Wöhr, Hallesche Krankenversicherung

Das Seminar Next Pay – Neue Wege der Vergütung war BESSER ALS SEHR GUT! Ich bin begeistert von Seminarleiter und Seminar. Inhaltlich fand ich die Vergütungs-Inventurliste sehr hilfreich, die strukturierte Vorgehensweise und der Bezug von Zielen zu Comp & Ben. Der Seminarleiter Gunther Wolf beeindruckt durch sehr gutes Storytelling zur Vermittlung der Inhalte sowie einen sehr guten Mix aus Theorie und Praxis.

Dr. Philipp Nolte, Roland Rechtsschutz-Versicherungs-AG

Gunther Wolf hat mich schwer begeistert, denn er schafft den Spagat aus einer ergebnisorientierten und zugleich lockeren Atmosphäre. Die Sichtweisen und Differenzen der Betriebsparteien hat er erkannt und auf dieser Basis Lösungen vorgeschlagen, die beide Seiten zusammenbringen. Diese waren oftmals besser als die vorherigen Vorschläge – auch das gilt für beide Seiten. Geschäftsführung und Betriebsrat sind ein gutes Stück aufeinander zugegangen und ein Ergebnis ist nun greifbar. Danke, Herr Wolf!

Armin Müller, Betriebsrat

Gunther Wolf versteht es auf sehr anschauliche Weise, das wichtige Thema Mitarbeiterbindung für den Unternehmenspraktiker anhand konkreter Handlungsempfehlungen zu beleuchten. Wer seine Mitarbeiter vor dem Hintergrund des demographischen Wandels nicht nur als Kostenstelle sehen möchte, erhält mit Wolfs Ausführungen wertvolle Impulse für eine systematisches Vorgehensweise, um die qualifizierten Fachkräfte an sein Unternehmen zu binden.

Norbert Grießhaber, Sparkasse Kraichgau

Der Workshop war besser als sehr gut: Ich bin begeistert! Von dem Referenten, den Ideen und der Art der Kommunikation. Wir haben viele Ideen erhalten und selbst entwickelt, wie man die Zielgruppen erreichen kann.

David Guy, Testo Industrial Services

Der Vortrag von Gunther Wolf über das Binden von Mitarbeitern war sehr gut! Gunther Wolf gewinnt die Teilnehmer mit seiner lockeren Art und Weise, wie er sein fachlich fundiertes Wissen vorträgt.

Nico Troiano, MAINTRANS

Human Resources ist ein Projekt der I.O. Group® Wolf® Unternehmensberatungsgruppe. Werfen Sie bei Interesse doch auch einmal einen Blick in die Liste der » Kund:innen, für die wir bereits tätig sein durften.

Lassen Sie sich von uns unterstützen, lassen Sie sich von uns begeistern: Sich Beratung zu holen, ist ein Zeichen von Professionalität. Nehmen Sie einfach jetzt direkt Kontakt zu den HR-Expert:innen auf.

Was dürfen wir für Sie tun?

» Lesen Sie weitere Praxis-Erfahrungen.
» Vereinbaren Sie einen Termin mit einem unserer Human Resources Expert:innen.

Human Resources Business Partner | Bewertung
product image
Leser-Bewertung
5 based on 4 votes
Name
Human Resources Business Partner
Bezeichnung
Empfehlungen und Referenzen für Human Resources Beratung, Vorträge, Seminare, Workshops, Coachings
Preis (netto)
EUR 0,00
Verfügbarkeit
Available in Stock